Brocki - Gemeinnütziger Frauenverein Reinach

von 9.00 Uhr - 15.00 Uhr

Keine Warenannahme.

Brocki Reinach: Weihnachtsverkauf

In der Brockenstube an der Baselgasse 14 in Reinach herrscht wieder Weihnachtsstimmung. Aus dem vielfältigen Angebot an Weihnachtsschmuck und unzähligen Weihnachtsartikeln findet bestimmt jedermann etwas für seine festliche Dekoration sei es im oder um das Haus herum. Vielleicht brauchen Sie noch eine Guezlibüchse? Ein Chlaussäckli, Weihnachtsbeleuchtung oder einen Adventskalender? Bei uns werden Sie fündig. Unsere liebevoll gestaltete Ausstellung leuchtet und strahlt um unsere geschätzte Kundschaft zu verzaubern. Das gesamte Sortiment des Hauses wird bei uns im ganzen Monat Dezember zum halben Preis angeboten, es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizukommen! Beachten Sie bitte auch unsere neuen Öffnungszeiten, die Brocki ist nun jeweils auch am 1. Samstag jeden Monats geöffnet, im Dezember sogar an zwei Samstagen. Das Brockiteam freut sich auf Ihren Besuch!

Im Dezember alles zum halben Preis; jeden ersten und zweiten Samstag im Dezember zusätzlich geöffnet.

Samstagen 5. und 12. Dezember 2020 von 9 bis 15 Uhr

ohne Warenannahme

Wir nehmen gerne guterhaltene Ware wie Hausrat aller Art, Kleider und Bücher.

Öffnungszeiten Annahme und Verkauf:
Jeden Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr

Wir nehmen gerne gut erhaltenen Hausrat aller Art und Kleider zum Weiterverkauf entgegen. Möbel nur nach Absprache. Der gesamte Erlös wird für soziale Zwecke eingesetzt.

Brockifest 2017 Bilder